top of page

Digitale Megatrends - Die Zukunft von Unternehmen


Ein Gruß an mein Netzwerk. Erlaubt mir, Euch mein neues Buch "Digitale Megatrends - Die Zukunft von Unternehmen" zu empfehlen.


In neun Kapiteln beschreibe ich die zentralen wirtschaftlichen Megatrends der Digitalen Transformation. Zentrale Themen wie Netzwerk-, Daten- und Plattformökonomie, die Effekte der Disintermediation und Disruption werden genauso diskutiert, wie die Frage nach modernen Ökosystemen und möglichen Parametern für moderne Geschäftsmodelle.


Ab dem 20.9.2019 gibt es mein eBook sogar für fünf Tage als Gratis-Download im Amazon Shop unter: https://www.amazon.com/gp/product/B07XKH1RH7/ref=dbs_a_def_rwt_bibl_vppi_i0


Viel Spass beim Lesen. Und falls es Euch gefallen hat, bitte empfehlt das Buch weiter. 


bottom of page