top of page

Metaverse Manager:in Masterclass der Haufe Akademie

In dem neuen Masterclass Lehrgang der Haufe Akademie zeigen Florian Suckfüll und ich die schon heute greifbaren Chancen und Möglichkeiten des Metaverse für Firmen auf. Denn der Reifegrad mancher Metaverse Anwendungen ist schon viel weitere, als die meisten Entscheider denken.


Meine eigenen Lern-Module sind dabei:


  1. Metaverse Business: Generelle Business- und Use Cases der Metaökonomie

  2. Metaverse Development: Wachstumsstrategien und Überwindung von Barrieren




Freut Euch auf spannende Diskussionen mit Florian und mir, auf spannende Inhalte zu der Meta-Ökonomie und auch auf inspirierende Trainingsformate (inkl. live Metaverse Workshops).


Mehr zu den Inhalten und dem Programm der Metaverse Manager:in Masterclass unter: https://www.haufe-akademie.de/future-jobs-classes/metaverse-manager


bottom of page